Assistent (m/w) der Geschäftsführung

IKOR Management- und Systemberatung GmbH

Hamburg

Unternehmensberatung

Hamburg

Assistent (m/w) der Geschäftsführung IKOR Management- und Systemberatung GmbH Hamburg Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Assistenzaufgaben: eigenverantwortliche Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erstellung von Präsentationen, Analysen, Statistiken, Entscheidungsvorlagen, Terminorganisation, Reiseplanung.

Wer Etwas Zu Bieten Hat Bekommt Die Besten Ab Sofort Suchen Wir Einen Assistenten (m/w) Der Geschäftsführung In Vollzeit An Unserem Standort In Hamburg Sie Sind Humorvoll Engagiert Verbindlich Sie Können Schnell Aktiv Mitdenken Lassen Nicht Locker Bis Eine Lösung Gefen Wurde Auch Wenn Es Turbulent Wird Bleiben Sie Strukturiert Behalten Den überblick Dabei Sind Sie Ein Teamplayer Treten Offen Sympathisch Auf Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehören Klassische Assistenzaufgaben: Eigenverantwortliche Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Erstellung Von Präsentationen Analysen Sta­tistiken Ent­schei­dungsvorlagen Termin­orga­nisation Reiseplanung Sowie Das Vor- Nach­bereiten Von Besprechungen (inklu­sive Pro­tokol­lierung) Sie übernehmen Die Kontaktpflege Besucherbetreuung Das Allgemeine Office-management Die Selbstständige Durchführung Interner Projekte Ren Das Aufgabenprofil Ab Ihre Bewerbung Wenn Ihre Talente Ambi ­ Tionen Zu Uns Passen Wür ­ Den Wir Uns Freuen Sie Zum Nächst ­ Mög ­ Lichen Zeit ­ Punkt Im Team Will ­ Kom ­ Men Zu Heißen Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Per E-mail Unter Job@de : Als Technologieberatung Steht Seit 20 Jahren Für Ideen Konzepte Realisierungen Von Zukunftssicheren It-prozessen Für Die Welt Der Financial Services Dazu Bietet Die Und Gmbh Unterstützung Mit Branchenspezifischem Prozesswissen Die Products Gmbh Entwickelt Software Für Steuern Rechnungswesen Die Finsure Gmbh Ist Spezialisiert Auf Einführung Optimierung Weiterentwicklung Von Guidewire-technologie -produkte Beratungsstark Lösungsorientiert Schlüsseln Wir Technologien Für Eine Nachhaltige It-strategie Im Sinne Unserer Ken Auf Zu Unseren Auftraggebern Gehören U A Allianz Dz Bank E-plus Generali Helaba Hsh Nordbank Kfw Nrwbank Talanx Thyssenkrupp U V M Unser Geheimnis: Geprägt Von Vertrauen Begei­ste­rung Ver­läss­lichkeit Unsere Ge­schäfts­bezie­hun­gen Sind Von Dauer Im Schnitt Setzen Unsere Ken Zehn Jahre Lang Auf Eine Hohe Binde­kraft Zeich­net Uns Eben­falls Bei Unseren 100 Mit­ar­bei­ter/ -in­nen Aus: 20 % Sind Seit Mehr Als Zehn Jahren Teil Des Unter­neh­mens Wir Bieten Ent­wick­lungs­wege In Form Von Fach- Füh­rungs­karrie­ren Eine Viel­falt An Aus- Weiter­bildung Sowie Arbeits­zeit­mo­dellen Stand­orte Sind Hamburg Köln Oberhausen Wir Informieren Uns Auch Aus Allgemein Zugänglichen Quellen über Sie Ihre Stärken Fähigkeiten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung Als Assistent/in Gern Auch In Einer Unternehmensberatung Hervorragende Ms-office-kenntnisse (insbesondere Powerpoint Excel Word) Internetrecherche Offenheit Für Agiles Vorgehen Bei Internen Externen Themen (gern Auch Erfahrung Mit Jira) Aktives Einfordern Von Informationen Nachhaken Erstellen Von Lösungsvorlagen Gute Allgemeine Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr Gute Deutsche Englische Sprachkenntnisse In Wort Schrift  Wir Bieten Ihnen: Ein Kreatives Umfeld:  genießen Sie Eigen­ständiges Arbeiten In Einem Kreativen Fördernden Umfeld Welches Eigene Ideen Mitgestaltung Ermöglicht Ausdrücklich Wünscht Die Richtige Mischung:  wir Sind Groß Genug Um Unseren Mitarbeitern Anspruchsvolle Ent­wicklungs­möglichkeiten Aufzeigen Zu Können Andererseits Noch Klein Genug Um Individuelle Absprachen Zu Treffen Chancen:  mit Bewährten Entwicklungsmethoden Begleiten Wir Ihren Individuellen Weg Teamkultur:  wir Sind Ein Unkompliziertes Unternehmen Neu- Alt-ianer Arbeiten Kooperativ Zusammen Wir Feiern (team-)events Projekterfolge  Mögen Tischkicker Dreimal Jährlich Treffen Wir Uns Zu Mitarbeitermeetings Benefits: Ausgewogene Work-life-balance Umfangreiche Sozialleistungen Unterstreichen Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Wir Bieten Passende Arbeitszeitmodelle Für Ihre Individuelle Lebenslage - Jetzt In Zukunft Assistenz Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Assistenz Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau"> Assistent (m/w) Der Geschäftsführung Zu Ihren Aufgaben Gehören Klassische Assistenzaufgaben: Eigenverantwortliche Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Erstellung Von Präsentationen Analysen Statistiken Entscheidungsvorlagen Terminorganisation Reiseplanung Hamburg Assistenz Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau">

SAP FI Consultant (m/w)
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Consultant Business Analyst (m/w)
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (deutschlandweit)

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schoppershof)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Groitzsch)

Uhrmacher (m/w/d) für den Bereich Kostenvoranschlag
   Deutsche Patek Philippe GmbH (München)